Präsidenten

Mit meiner Arbeit finanziere ich den Kanzler und alle seine Kollegen, den Arbeitgeberpräsidenten, den Präsidenten des Bauernverbandes, die Präsidenten der Ärztekammern, und ein ganzes Heer weiterer Präsidenten, deren Organisation ich erst nachschlagen müsste.

Ich finanziere auch jeden Aufsichtsrat - als Konsumentin und als Steuerzahlerin - denn alle Aufsichtsräte nehmen Subventionen oder andere Gemeinschaftsleistungen in Anspruch.

Als Dank für meinen aktiven und hochherzigen Einsatz, den ich jahrzehntelang erbrachte, erhalte ich weniger Leistungen im Gesundheitswesen, eine unsichere Aussicht auf Altersbezüge, weniger als 400 Euro Hart(z)geld, falls ich arbeitslos werde und es länger als 12 Monate bleibe.

Ich denke, ich mache mich auf den Weg, um schleunigst Präsidentin zu werden.

Inhalt

Zur Homepage